FANDOM

Bereits seit 2177 lebte Luceija Natalicia Ascaiath in diesem Apartment auf dem Asteroiden Omega. Anfang 2184 kehrte sie wieder dorthin zurück und zerstörte die kleine Wohnung komplett, weshalb Cerberus sie neu einrichtete.

LageBearbeiten

Die Wohnung liegt im wahrsten Sinne inmitten des Asteroiden in einem von Menschen dominierten, überaus belebten Viertel, in dem auch unter anderem das Flamming Soul beheimatet ist. Direkt neben ihrem großen Fenster verläuft eine äußerst schmale Gasse und befindet sich der mit Dutzenden Neon-Schildern markierte Eingang zu einem recht angesagten Club, dessen Musik man beinahe permanent hören kann.

BeschreibungBearbeiten

Mit 10m² Wohnfläche ist die Wohnung im Herzen des Menschenviertels auf Omega nicht viel mehr als ein besseres Rattenloch. Die Außenfassade bereits ein einziger Horror ist das Innere der Wohnung fast permanent der Neonlichter schwach ausgeleuchtet und mit Musik des umliegenden Clubs beschallt.

Die Wohnung beinhaltet nicht viel mehr als eine Etage, in dessen vier Wände gerade so das Bett passt. So gut wie immer herrscht ein absolutes Junkiechaos.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki