FANDOM

Dalan Qin

Name:

Qin

Vorname:

Dalan

Rufname:

Dal
DalanFinal.png

Rassenzugehörigkeit:

Turianer

Eltern:

Anila Qin & Beyo Vhan

Geschlecht:

männlich

Geburtsdatum:

2163

Geburtsort:

Citadel

Alter:

22 Jahre

Zivilstand:

Halbwaise, Single

Gesinnung:

Chaotisch Neutral

Größe:

1,85 m

Gewicht:

95 kg

Körperbau:

dezent trainiert

Augenfarbe:

Blau

Haut & Plattenfarbe:

mattrot

Plattenverzierung:

(selbst verziert) blau
Farbcode: #CC3333
“Wo bist du nur? Wo warst du mein ganzes bisheriges Leben lang?”
-Dalan über seinen Vater-

Dalan Qin, aufgewachsen ohne Vater als Sohn einer nun verstorbenen Prostituierten, Rebell gegen das System und auf der Suche nach seinem Platz im Leben.

Psychologisches ProfilBearbeiten

Da er aufgrund der Krankheit seiner Mutter schon früh die Schule verlassen musste fehlt ihm ein vorzeigbarer Schulabschluss, was jedoch keineswegs heißt dass er dumm ist, was er vor allem im technischen Bereich beweisen kann. Gegenüber Recht und Gesetz ist er grundsätzlich rebellisch eingestellt, da er das System für unfair hält. Sein restliches Wesen ist im Allgemeinen unberechenbar, was an seinen vielen psychischen Narben liegt, wie dem Fehlen einer Vaterfigur, dem kaum vorhandenen Freundeskreis sowie dem Tod seiner Mutter.

BiographieBearbeiten

Kindheit in ArmutBearbeiten

Da seine Mutter kurz nach seiner Geburt von ihrem Zuhälter auf die Straße gesetzt wurde musste sie sich selbstständig machen, was aufgrund des glücksabhängigen Einkommens oft Mittellosigkeit und somit Hunger für beide bedeutete. Obwohl Anila so gut es ging versuchte ihre niedere Profession vor ihrem Sohn zu verbergen verstand dieser schon recht früh was vor sich ging wenn es klopfte und er auf sein Zimmer oder nach draußen geschickt wurde.

EinzelgängerBearbeiten

Natürlich blieb sein schmutziges Familiengeheimnis auch nicht vor Gleichaltrigen während der Schulzeit im Dunkeln. Da das entweder Mobbing oder Kontaktverbot seitens der Eltern zur Folge hatte wurde Dalan schon fast vom ersten Tag an zum Aussenseiter. Einzig 2 Turianer-Jungen aus ähnlichen Verhältnissen, Nevok und Arys, hielten zu ihm.

Absturz ins niedere LebenBearbeiten

Kurz nachdem er 17 Jahre alt geworden war wurde bei seiner Mutter eine schwere Geschlechtskrankheit diagnostiziert, weshalb sie zuerst berufsunfähig und später bettlägerig wurde. Da die Behörden für eine ehemalige Hure natürlich nichts zahlten musste der junge Turianer vorzeitig seine Schulbildung abbrechen um beide zu ernähren. Ohne diese war es jedoch trotz seines Talentes für Technik nahezu unmöglich dauerhaft etwas zu finden was für beide zum Leben reichte, was letztendlich zu seinem Abstieg ins kriminelle Milieu führte.

AlleineBearbeiten

Doch all seine Bemühungen waren umsonst. Nach 5 Jahren geradezu pausenloser Schufterei und Pflege seiner Mutter verstarb diese schließlich an ihrer ins unheilbare verschlimmerten Krankheit. Vor den Scherben seines ehemaligen Lebens stehend fragte sich Dalan zum wiederholten Male wieso sein ihm gänzlich unbekannter Vater ihn und sie seit seiner Geburt nicht unterstützt hatte. Da es ihm keine Ruhe ließ gab er einen Großteil seiner begrenzten Mittel für Informationsbeschaffung aus bis er endlich fündig wurde.

Eine neue Familie?Bearbeiten

Nachdem er sein letztes Geld gegeben hatte um einen Flug nach Trident zu finanzieren wurde er dort schließlich fündig. Selbstverständlich waren sowohl sein Vater als auch dessen Lebensgefährtin Luceija reichlich überrumpelt von der Situation. Dennoch einigte man sich darauf es wenigstens einmal zusammen zu versuchen, was sich bereits zu Beginn als schwierig herausstellte, da er mit der menschlichen Partnerin seines Vaters mehr als einmal aneinander geriet.

GelüsteBearbeiten

Auch nach einigen gemeinsamen Wochen hatte sich das Zusammenleben mehr schlecht als recht eingependelt. Dalan's Unzufriedenheit wuchs infolgedessen, zusammen mit dem inneren Groll gegen seinen Vater. Doch noch viel fataler waren seine Gelüste gegenüber Luceija. Als Luci und Beyo eines Abends wieder im Streit auseinandergingen und Luci aus Frust in der Stadt einen Pub aufsuchte um sich zu betrinken nutzte der junge Turianer die Gelegenheit eiskalt um sowohl die Rachegelüste gegen seinen Vater als auch seine eigenen sexuellen zu befriedigen. Doch trotz anfänglichen Erfolges blieb Luceija am Ende standhaft und wies ihn gewaltsam zurück.

Reue?Bearbeiten

Am nächsten Tag reisten seine beiden Eltern ohne ihm etwas zu sagen nach London ab um dort persönliche Angelegenheiten zu regeln. Dalan fand eine Voice-Nachricht seines Vaters, in welcher er ihm sagte dass es zwar für beide sehr schwer gewesen war, aber er trotz aller Schwierigkeiten aus ganzem Herzen weiter versuchen wollte ein gutes Verhältnis zwischen beiden zu ermöglichen. Die Enthüllung dass er doch nicht bloß ein Störfaktor war und dass sein Vater ihn aufrichtig liebte rief große Schuldgefühle in Dalan hervor.

Persönliches ProfilBearbeiten

StärkenBearbeiten

  • meisterhafter Techniker
  • geübter Straßenkämpfer
  • guter Speeder-Pilot
  • verfolgt ein Ziel bis zum Ende

SchwächenBearbeiten

  • depressiv
  • unberechenbar, kann auch gewalttätig werden
  • kein vorzeigbarer Abschluss

AusrüstungBearbeiten

Gegenstände

Waffen:

  • Schwere Pistole M-3 Predator
  • Kette mit Haken

Rüstung / Zivilkleidung:

  • leicht zerrissene, dreckige Hose
  • Biker-Jacke mit Nieten
  • Lederhandschuhe
  • Schutzhelm

Technische Ausstattung:

  • Omnitool (illegales Gangmodell)

Vehikel:

  • Eigener, aufgepimpter Speeder

Narben & VerletzungenBearbeiten

  • kleinere, unbedeutende Kratzer auf der Brust

Tätowierungen & MarkierungenBearbeiten

  • wilde, eigens bemalte Markierungen wegen Clan-Losigkeit (Markierungen auf Bild sind nur Platzhalter)

TriviaBearbeiten

  • der Ursprung des Charakters ist ein Traum von Forenperser

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki