FANDOM

»Bereit für dein erstes Mal Citadel?«

- David zu Delia bevor sie das erste Mal die Citadel betritt -

David Agbayani de la Cruz, ist ein menschlicher Pilot der Allianz.

LebenBearbeiten

David wurde als unehelicher Sohn auf den Philippinen geboren. Kurz nach seiner Geburt verließ der Vater, ein Allianz-Soldat auf Heimaturlaub, Mutter und Kind um seinen Dienst wieder aufzunehmen. Er fiel 2157 im Erstkontakt-Krieg und hat seinen Sohn nie wieder gesehen.

Die Mutter zog den kleinen David alleine auf und verpflichtete sich ebenfalls zur Allianz, als ihr Sohn gerade einmal 5 Jahre alt war. Als Technikerin war sie auf verschiedenen Kolonien und Raumstationen stationiert, später - als ihr Sohn alt genug war um auf eigenen Beinen zu stehen - wurde sie auch auf Kreuzern eingesetzt.

David folgte dem Vorbild seiner Eltern und verpflichtete sich mit 18 Jahren ebenfalls zur Allianz. Früh entdeckte er seine Leidenschaft zum Fliegen und wird vornehmlich als Shuttle-Pilot eingesetzt.

PsycheBearbeiten

David ist ein fröhlicher und offener Mensch. Er hegt eine große Leidenschaft für das Fliegen und wird unruhig, wenn er zu lange am selben Ort bleibt. Am wohlsten fühlt er sich in der Luft oder dem luftleeren Raum des Weltalls.

Ist er auf Landgang macht er gerne die Bars unsicher, auf der Suche nach Spaß und 'Spaß', wobei er eine gewisse Vorliebe für die männliche, dunkel Variante seiner Spezies bevorzugt.

AusrüstungBearbeiten

Gegenstände

Waffen:

Rüstung:

Zivilkleidung:
  • lässiges Hemd und Jeans

Technische Ausstattung:

  • Omni-Tool

Sonstige Gegenstände:

  • -
Vehikel:
  • UT47-Kodiak (gehört der Allianz)

Berufliche Verhältnisse (Bitte Unzutreffendes Streichen)Bearbeiten

  • Berufsbezeichnung: Pilot / Allianz Soldat
  • Firma/Arbeitgeber: Allianz
  • Position/Rang: Corporal
  • Beschreibung: Ausgebildeter Pilot, fliegt primär Shuttles, auch im Einsatz

TriviaBearbeiten

  • David ist ein NPC von Glorichen & Rabenkopf

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki