FANDOM

Palermo 0.png

Rückansicht des Hauses [(c) SunSeaLove]

Nachdem Prof. Dr. Sergio Vittore von Cerberus mit einer fürstlichen Summe schon im jungen Alter rekrutiert wurde, leistete er sich dieses Strandhaus in seiner Heimat Sizilien in Palermo und nutzte es als Festwohnsitz bis zu seinem Tode 2183.

LageBearbeiten

Nur wenige Meter vom weissen Sandstrand Palermos entfernt machte sich Prof. Dr. Sergio Vittore dieses kleine Strandhaus zu seinem Heim. Palermo liegt an einer Bucht an der Nordküste Siziliens (Italien) auf der Erde (Sol System).

Nachdem der Wasserpegel auf der Erde in den letzten hundert Jahren um etwas weniger als einen Meter anstieg, mussten viele alte Häuser an den Küstenregionen abgerissen werden oder verwilderten schlussendlich, weshalb nach und nach viele beliebte Lagen (nicht zuletzt wegen der Erwartung eines weiter ansteigenden Wasserpegels) zum Kauf verfügbar wurden und sich die Chance für den jungen Arzt bot.

Die unmittelbare Küstenlage macht es anfällig für witterungsbedingte Schäden, weshalb sich (wahrscheinlich auch der Liebe zu seiner Heimat wegen) zu einem altitalienischen Baustil entschieden wurde und sich der Sizilianer lediglich auf innenliegende, moderne Fassadenschichten einigte.

BeschreibungBearbeiten

Folgt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki