FANDOM

»Póg mo thóin!«

- Fluch, einziges Gälisch, das Matt spricht -

Matthew Padraig Hall, genannt Matt, ist der ältere Bruder von Delia Marie Hall.

LebenBearbeiten

Matt ist das ältere Kind von Sinéad und Liam Hall, die kurz nach ihrer Hochzeit ihr Heimatland Irland (Erde) verließen, um auf Elysium einen Neustart zu wagen. Dort wurde Matthew 2158 geboren, drei Jahre später seine Schwester Delia. Die Geschwister wuchsen von liebenden Eltern behütet auf und genossen eine gewöhnliche Schulbildung. Von Beginn an fühlte sich Matt seiner kleinen Schwester verpflichtet, und sein Beschützersinstinkt wuchs, als erste Anzeichen von biotischen Fähigkeiten bei ihr zu sehen waren.

181304 10150952004667734 1795728182 n.jpg
Entsprechend ist die Bindung der beiden Geschwister sehr eng, und Delia bespricht beinahe alle ihre Sorgen und Gedanken mit ihm.

Er selbst ist seit fünf Jahren mit Nora Suárez zusammen und seit einem Jahr mit ihr verlobt. Vor drei Jahren bekamen sie ihren gemeinsamen Sohn Keylam, der 'Daddys' ganzer Stolz ist.

Matthew arbeitet als Koch im elterlichen Restaurant, das primär Spezialitäten der Erde anbietet und versucht, die kulinarische Tradition der Erde auch in der Kolonie zu erhalten..

PsycheBearbeiten

Matt ist ein fürsorglicher Bruder und Vater. Er ist die wichtigste Ansprechperson für Delia, und kennt sie entsprechend auch am besten.

Er ist eine optimistische und meist gut gelaunte Person, der sich bemüht, immer das Beste in anderen Menschen und Ereignissen zu sehen. In dieser Hinsicht ist er vielleicht auch ein bisschen philosophisch veranlagt..

Berufliche Verhältnisse Bearbeiten

  • Berufsbezeichnung: Koch
  • Arbeitgeber/Firma: 'Fiddlers Creek', das elterliche Restaurant auf Elysium, spezialisiert auf traditionelle erdische Küche (besonders beliebt für sein "Irish Breakfast" und "Lamb with Mintsauce")
  • Position/Rang: Koch
  • Beschreibung: kochen

FamilienverhältnisseBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Matt ist ein P-NPC von Glorichen
  • optisches Vorbild ist der Schauspieler Richard Madden

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki