FANDOM

Stephen Connor

Name:

Connor

Vorname:

Stephen
Stephen2.gif

Rassenzugehörigkeit:

Mensch

Eltern:

Olivia Connor & Mick Connor

Geschlecht:

Männlich

Geburtsort:

Brooklyn, Amerika

Alter:

30

Zivilstand:

Ledig

Gesinnung:

Neutral

Größe:

1, 90m

Gewicht:

95kg

Körperbau:

Muskulös, gut trainiert

Augenfarbe:

Grau/Blau

Hautfarbe:

Weiß

Haarfarbe:

Hellblond

Haarschnitt:

Kurz

Stephen Connor ist ein in Brooklyn geborener Ex-Allianz Soldat und zuvor Kleinkrimineller.

KindheitBearbeiten

Stephen wurde im Jahr 2155 in Brooklyn, Amerika geboren und wuchs dort bei seiner alleinerziehenden Mutter Olivia Connor auf. Seinen Vater Mick lernete er hingegen nie kennen.

Während seiner Schulzeit geriet Stephen an die falschen Freunde, mit denen er zum Bedauern seiner Mutter erste Straftaten beging.

Neue AufgabenBearbeiten

Was mit kleinen Ladendiebstählen begann endete in Drogenschmuggel und mit schwerer Körperverletzung. Infolge seines überlangen Strafregisters verurteilte man den Amerikaner schließlich zu einer einjährigen Haft, wobei ihm nicht alles nachgewiesen werden konnte.

Nach seiner Entlassung war es Olivia, seine Mutter, die sich vehement um eine bessere Zukunft ihres Sohnes bemühte. Mit viel Überzeugungskraft konnte sie ihr Kind bei der Allianz, und dort zuerst im einfachen Wehrdienst, unterbringen.

Dort ausgebildet war es Admiral Anthony Benston, welcher sein Potential erkannte und ihn für seine recht spezielle 'Einheit' rekrutierte.

Bis kurz vor dem Tode des Admiral arbeitete Stephen für Benston, wandte sich jedoch letztlich und gerade noch rechtzeitig von ihm ab.

Persönliches ProfilBearbeiten

StärkenBearbeiten

  • Intelligent
  • Guter Taktiker
  • Ist fähig mit so ziemlich jeder Waffe umzugehen
  • Ebenfalls ein guter Nahkämpfer

SchwächenBearbeiten

  • Skrupellos
  • Intrigant

TriviaBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki